Samstag, 21. Juli 2018

Donnerstag 19. Juli - Freitag 20. Juli 2018

Am Nachmittag fand eine Pärchen Olympiade statt. Wir wurden in 2er-Gruppen eingeteilt und mussten anschliessend im Team insgesamt 8 verschiedene Disziplinen meistern. Die einen fanden es «Gut», die anderen empfanden es als anstrengend, aber doch noch witzig. Am Abendessen mussten wir die Person gegenüber von uns füttern. Manchmal war es aber gar nicht so einfach wie es aussah.

Der Abend block hat allen sehr gefallen. Das Ziel in diesem Block war das beste Pärchen zu finden. Als erstes gab es «Speed Dating», bei dem überlegten sich die Leiter wer zusammenpassen würde. Es gab verschiedene Challenges die die Pärchen absolvieren mussten.  Das Pärchen das es am besten gemacht hat gewann am Schluss das Game. Somit gingen wir müde ins Bett. Mitten in der Nacht wurden alle 15er geweckt und zu einer Session Sport aufgerufen; die Mädchen wurden sogar später erneut aus dem Schlaf gerissen und mussten eklige Sachen essen. Am nächsten Morgen wurden wir geschlechtergetreu aufgetrennt; die Burschen lernten Zelte zu bauen, währenddessen ihre Ballpartnerinnen sich mit Kreide in den Haaren und Lippenstift um die Deko für den heutigen Abend kümmerten. Es gab auch ein paar mutige Jungs und Mädels die ausprobieren wollten in die Rolle des anderen Geschlechts zu schlüpfen. Vor dem Mittagessen wurden die Kreationen gegenseitig vorgestellt, danach wurden die Resten der vorherigen Mahlzeiten verschlungen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag 20. Juli - Samstag 21. Juli 2018

In der Siesta veranstalteten die 15er einen Kiosk für die Teilnehmer. Danach spielten wir ein Spiel bei dem das Ziel war eine...