Sonntag, 5. August 2018

Freitag 20. Juli - Samstag 21. Juli 2018


In der Siesta veranstalteten die 15er einen Kiosk für die Teilnehmer. Danach spielten wir ein Spiel bei dem das Ziel war eine möglichst schöne Rakete zu basteln, da das Tagesthema Silvester war. Nachdem das Spiel fertig war und wir unsere Raketen präsentierten fing die Leitertaufe an. Die 15er mussten verschiedene Challenges meistern. Wie zum Beispiel eine Teamchallenge, lautsingen, lautsprechen üben, etwas essen oder aus Fleisch eine Figur formen. Als Abschluss mussten sie alle Kinder ins Haus bringen, Duschen, Händewaschen und im Essaal auf das Essen warten. Da dies der letzte Tag war wurde uns das Essen serviert. Zur Vorspeise gab es eine köstliche Tomaten Suppe. Danach wurde uns Kartoffelstock mit Fleisch serviert. Nach dem Znacht machten wir uns bereit für den Abschlussabend. Sowie letztes Jahr gab es noch von jedem Pärchen ein Foto und dann tanzten wir alle zusammen. Um zwölf Uhr abends stossten wir mit einer Bowle an auf das neue Jahr und genossen nebenbei unser feines Dessert. Als Abschluss durfte jeder einen Neujahrswunsch auf ein Zettelchen schreiben. Die kleinen Kinder gingen ins Bett und die grösseren tanzten noch ein bisschen weiter. Am anderen Morgen zogen wir nach dem Zmorgen einen Neujahrswunsch. Darauf stand «Hausputz». Als wir das ganze Haus geputz haben konnten wir endlich mit dem Car nachhause fahren. Als wir ankamen tanzten wir unser Lagertanz und den Bollywood tanz. Als Abschluss machten wir einen Tschau Kreis. Leider war dann diese lustige und Spannende Lagerwoche vorbei.





Freitag 20. Juli - Samstag 21. Juli 2018

In der Siesta veranstalteten die 15er einen Kiosk für die Teilnehmer. Danach spielten wir ein Spiel bei dem das Ziel war eine...